DE Freud und Leid Life is Feudal Server
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ragnar Lothbrock - Mein Werdegang

Nach unten

Ragnar Lothbrock - Mein Werdegang Empty Ragnar Lothbrock - Mein Werdegang

Beitrag von Ragnar Fr Jul 22, 2016 1:02 am

Ragnar, ein ehemaliger Jarl kriegerisch veranlagt suchte im Osten nach neuem Land für seinen Stamm. Er zog mit seiner Frau lagertha und seinem, Sohn Björn nach Osten und siedelte dort er nannte das Dorf Kattegat, so wie sein Sitz im Norden um andere Nordmänner/Frauen die den selben weg gewagt haben eine Anlaufstelle zu bieten. Doch als sein Sohn seine Sklavenfrau Torvi mit auf den neuen Grund und Boden brachte wurde alle anders Er war sicher das sie eine hexe war und um sein Volk und vor allem seine Familie zu schützen entschied er sich zu gehen. Er übergab seiner Frau Lagertha das Jarltum und zog nach Norden. Einige Tage später fand ihn ein Mönch sein Name war Pad und nahm den fast erfrorenen Ragnar mit ins Kloster Deus Vult. Dort wurde er gesund gepflegt und schwor Pad danach die Treue. Pad heuerte ihn an als " Söldner " an könnte man sagen. Er half beim Bau, lehrte die nordische Kriegskunst und wurde Bestandteil des Klosters. Niemals schwor er aber seinen Göttern ab er wurde, auch wenn Pad fast schon darauf bestand, nicht getauft. Die Hexe Torvi wurde mithilfe der Mönche auf dem Scheiterhaufen verbrannt dennoch kehrte Ragnar bis heute nicht zurück nach Kattegat.

Ragnar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.07.16

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten